• Jobs Job bei DRK-Blutspendedienst West

Arzt (m/w) als freiberuflicher Mitarbeiter (m/w)

DRK-Blutspendedienst West

Bad Salzuflen

Medizinische / Pharma

Bad Salzuflen

Arzt (m/w) als freiberuflicher Mitarbeiter (m/w) DRK-Blutspendedienst West Bad Salzuflen Durchführung und Aufsicht von Thrombozytapherese- und Vollblutspendern einschließlich der Prüfung auf Spendertauglichkeit. Medizinische Betreuung der Spender im Rahmen der Blutspende einschließlich der Behandlung von Entnahmezwischenfällen.

Der Versorgt Die Einrichtungen Der Krankenversorgung In Nordrhein-falen Rheinland-pfalz Und Im Saarland Mit Blutpräparaten Und Medizinischen Dienstleistungen Mit über 1000 Mitarbeitern An Fünf Standorten Sowie Durch Unser Engagement In Forschung Und Entwicklung Sind Wir Eines Der Führenden Gemeinnützigen Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Transfusionsmedizin Für Unser Zentrum Für Transfusionsmedizin In Bad Salzuflen Suchen Wir Ab Sofort Für Die Stationäre Entnahme Auf Honorarbasis ärztinnen/ärzte Als Freiberufliche Mitarbeiter/innen Aufgaben Zu Den ärztlichen Aufgaben In Der Stationären Entnahme Gehören Die Durchführung Und Aufsicht Von Thrombozytapherese- Und Vollblutspendern Einschließlich Der Prüfung Auf Spendertauglichkeit Sie Sind Zudem Für Die Medizinische Betreuung Der Spender Im Rahmen Der Blutspende Einschließlich Der Behandlung Von Entnahmezwischenfällen Verantwortlich Zusätzlich Werden Autologe Blutstammzellapheresen Ambulante Transfusionen Und Eigenblutentnahmen Bei Patienten Durchgeführt Zu Den ärztlichen Aufgaben In Der Stationären Spende Gehören Die Information Und Aufklärung Der Blutspender Die Prüfung Der Spendetauglichkeit Sowie Die Medizinische Betreuung Der Spender Im Rahmen Der Blut- Und Apheresespende Einschließlich Der Behandlung Von Entnahmezwischenfällen Ihrer Besonderen Aufmerksamkeit Bedürfen Die Patienten Zur Autologen Stammzellenentnahme Und Zur Ambulanten Transfusion Die Blut- Und Apheresespendetermine Sowie Stammzellenentnahmen Und Ambulante Transfusionen Finden An Werktagen Montags Und Mittwochs Bis Freitags In Der Zeit Von 13:00-19:00 Uhr Statt Für Die Stammzellenentnahme Ist Eine Rufbereitschaft An 7 Tagen In Der Woche (einschließlich Feiertage) Eingerichtet Die Teilnahme An Dieser Rufbereitschaft Wird Nach Erfolgreicher Einarbeitung Erwartet Und Ist Gesondert Vergütet Anforderungen Wir Suchen Motivierte ärztinnen Und ärzte Die Unseren Blutspendern Und Blutspenderinnen Eine Erstklassige Betreuung Und Besten Service Bieten Können Erforderlich Ist Die Bereitschaft Zum Flexiblen Einsatz Die Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Sowie Die Bereitschaft Den Spendewilligen Und Den Patienten Jederzeit Die Gebotene Aufmerksamkeit Und Zuwendung Zu Bieten Zu Den Fachlichen Voraussetzungen Gehören: Approbation Angemessene Berufserfahrung In Einem Klinischen Fachgebiet Erfahrung In Der Gewinnung Von Thrombozyten- Stammzellen- Und Blutspenden (wünschenswert) Praktische Notfallmedizinische Kenntnisse Serviceorientierte Grundeinstellung Teamgeist Sowie Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Kenntnisse In Der Gängigen Edv-anwendungssoftware Gute Deutschkenntnisse (sprachkompetenz C2 Gemäß Europäischem Referenzrahmen) Angebot Wir Bieten Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Tätigkeit Ist Besonders Geeignet Für ärztinnen Und ärzte Die Eine Flexible Nebenberufliche Beschäftigung Suchen Telefonische Anfragen An: Dr Myritz Tel 05222/184-261 Oder Frau Brand Tel 05222/184-303 Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 218-38 An Folgende Anschrift: Gemeinnützige Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung Jobs@bsdde * Wwwblutspendedienst-de Bewerben Arzt (m/w) Als Freiberuflicher Mitarbeiter (m/w) Durchführung Und Aufsicht Von Thrombozytapherese- Und Vollblutspendern Einschließlich Der Prüfung Auf Spendertauglichkeit Medizinische Betreuung Der Spender Im Rahmen Der Blutspende Einschließlich Der Behandlung Von Entnahmezwischenfällen Bad Salzuflen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für Blutspendetermine
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Geist)

Hospitation für angehende Weiterbildungsassistenten (m/w/d) für Transfusionsmedizin
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Altenhagen)

MTA / Medizinisch-technischer Assistent (m/w) in Teilzeit (20 Std./Woche) für den Nachtdie
   DRK-Blutspendedienst West (Hagen)

Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
   Laufen Deutschland | Roca GmbH (Montabaur)

Dauer-Nachtdienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - ganz flexibel nach Deinen Möglichkeiten
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Mitglied im Regionalvorstand (w/m/d) des Regionalverbandes Südwestfalen (Nachbesetzung)
   Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. (Gevelndorf)